Freitag, 11. Januar 2013

Weihnachten...

...ist ja schon was her, aaaber ich wollte schnell was zeigen:



Ich liebe meine Familie <3 Bücher vom Mann und Schrank von Mama. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Mädchen. Der Schrank ist von hier, hab ich bei Silke gesehen und, wie alles von ihr, für super befunden! Finde ich immer noch. Auch wenn es mit Folgekosten verbunden ist. Jetzt brauch ich nämlich die hier, weil, in Tüten ist es nicht schön und die Röhrchen sind unpraktisch.
Die Bücher find ich auch toll, ich mag, wie sie gemacht sind und wusste vorher, dass ich nicht viel daraus fädeln werde. Bisschen wuchtig alles, aber schöne Bilder *I like
Bis bald!
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. ich sollte langsam eine prozentuale Gewinnbeteiligung vom Schrankhersteller einfordern :-)
    Ich gratuliere zum Schrank, ich freu mich immer noch über ihn wie am ersten Tag!
    Und die Bücher sind auch toll. Mann, warst Du lieb, dass Du so beschenkt wirst...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon gedacht, eigentlich müsstest Du Provision bekommen :-D
      Er ist sooo toll!
      Und mit dem lieb sein...naja

      Löschen
  2. Wow! Was für ein Schrank! So etwas würde mir auch gefallen!
    Die Bücher habe ich auch, allerdings noch nichts draus gefädelt. Aber das wird sich hoffentlich irgendwann ändern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen, er ist so praktisch. Ich hatte vorher alles in Kisten, da sucht man sich ja dusselig. Jetzt zieht man die Lade auf und hat Übersicht (weil soviel hab ich ja nicht!)

      Löschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3