Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr 2013

wünsche ich allen Lesern und Vorbeihüpfern!

Eigentlich bin ich froh, dass das Jahr rum ist. Es war für mich geprägt mit Krankheiten und eher schlechtem Karma. Aber ich bin auch dankbar, neue Wege für mich gefunden zu haben und diese weiter zu verfolgen. Denn all das vermeintlich negative hat doch auch meist etwas positives. Und wenn ich etwas gelernt habe in diesem Jahr, dann, dass man für sein Wohlgefühl meist selbst verantwortlich ist. Nein sagen ist oft auch nicht schädlich ;-) Da muss man fast vierzig werden, um solch eine Erkenntnis zu bekommen.
Toll war die Begegnung mit Silke und der Tip, sich im Perlentauschforum an zu melden. Eine wirkliche Bereicherung, Danke noch mal <3
Vorsätze habe ich keine, find ich blöd!
Machen möchte ich einiges, vor allem mehr perlen! Freue mich total auf die Messe in Dortmund im März und in Wiesbaden möchte ich ende des Jahres auch dabei sein.
Bleibt alle Gesund, dass ist doch das Wichtigste, auch wenn es sich total ausgelutscht anhört.

Da ich irgendwie kein passendes Bild hab, zeig ich euch einfach, was in meinem Weihnachtswichtelpaket aus dem Forum drin war:


Heilig Abend morgens sechs Uhr. Mein erstes Geschenk. Tolles Armband in braun/bronze, ein Anhänger, passend dazu und ein Schal, der witzigerweise die Farbe meines Wintermantels hat :-D
Dankeschön noch mal Regina!

Ah, noch was, ich hab doch tatsächlich was gewonnen! *Yeah
Im Forum und auch bei Perlazzo gab es Adventkalender, bei denen man jeden Tag tolle Sachen gewinnen konnte. Im Forum war mir das Glück nicht hold (und da gabs Sachen zu gewinnen! Mein lieber Scholli!!), aber am 24. bei Perlazzo gabs eine Anleitung der Grace und den passenden Klunker dazu. Jetzt ratet mal, wer das gewonnen hat?!
Die Anleitung war quasi direkt bei mir und der Klunker hats auch schon bis hierher geschafft <3
Danke Maren!
Die Tage wird geperlt, dann zeig ich euch das Ergebnis.
So, jetzt genug gequatscht!

Feiert dolle, aber nicht zu viel und wir lesen uns im neuen Jahr!
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    schöne Worte hast Du da gefunden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2013 alles Gute und vor allem Gesundheit, außerdem Glück, Zufriedenheit, genug Geld und ganz viel Kreativität und Zeit zum Perlen.
    Ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben.
    Schön, dass Du im Forum angekommen bist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3