Mittwoch, 16. Januar 2013

Pitaya

Von Mariposa gibt es eine Freie Anleitung für die Pitaya. Gesehen habe ich sie erstmals bei Lysynde und fand sie toll! Auch der Blog ist toll, die Bilder, der Schmuck, i like <3 Und bin neidisch!!
Ich wollte es also auch versuchen und es hat ganz gut geklappt. Es ist ein Geschenk, mal sehen, wie sie ankommt.


Zutaten:

Delica 11/0 Dark Purple #0923
Delica 11/0 schwarz glänzend #10
Rocs 11/0 schwarz glänzend RR11 401
Diverse Silberfarbene Accessoires 

Hat sehr Spaß gemacht und ich bin stolz, denn es ist Peyote mit Muster und Zu- und Abnahme.
Ich habe zwar zwei mal ein wenig auftrennen müssen, aber das macht mir ja nix. ;-)
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

1 Kommentar:

  1. Wow, der sieht hochkompliziert zu fädeln aus, toll, dass du Dich getraut hast und es hinbekommen hast!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3