Dienstag, 15. Januar 2013

Grace

Yeah, ich habe auch was gewonnen gehabt ;-) Nämlich bei Perlazzo am letzten Tag des Adventkalenders. Die Anleitung der Grace von Zuzzl und den passenden Klunker dazu von Perlazzo.
Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind.
Hier das Ergebnis:



Zutaten:

Rivoli 27mm Crysolith
Superduos opaque Turquoise/bronze
Rocs 15/0 metallic green iris RR 15 0453
Rocs 11/0 No Name goldgrün
Dropbeads No Name transparent mit goldeinzug

Es ist noch keine Aufhängung dran, weil es mir farblich nicht so gefällt! Ich kämpfe noch mit mir, im Forum sagen alle, ich soll es so lassen, er wäre toll.
Also fädeln lässt sich die Anleitung super und es geht auch recht schnell.
Ich lass ihn noch liegen, mal sehen...
Bis bald!
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Ich finde ihn perfekt!
    Anhänger dran und fertig!

    AntwortenLöschen
  2. Gib ihm noch etwas Zeit.... der ist doch viel zu schön um aufgeschnippelt zu werden.

    LG
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3