Montag, 14. Januar 2013

Neue Welle...

...habe ich bei prettybeads entdeckt (ist schon etwas her) und mich verliebt <3 Ich dachte, dass ist sauschwer (ich bin halt doch total blond!) und habe mir eine Anleitung gesucht. Hier hab ich dann was gefunden und...es ist sooo simpel!! Die Welle ergibt sich durch die verschiedenen Größen der Perlen. Leider habe ich keinen Verschluß, das was mir vorschwebt habe ich nicht und ich hab ja Kaufsperre bis Dortmund :-(


Is et nich schön?!
Farben hatte ich nix anderes, aber ich mag ja den letzten Versuch.

Zutaten:

Delica 11/0 Violet TGoL #0117
Rocs 11/0 Black MaR #0401FR 
Rocs 11/0 No Name transparent lila
Rocs 8/0 #RR8 256

Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Toll gefädelt und farblich sehr harmonisch.


    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Ist Dir aufgefallen, dass Prettybeads eine Röhre fädelt hat? Würde das hier durch Zusammennähen auch gehen oder war das bei ihr eine ganz andere Technik (Spirale?)
    Auf jeden Fall ist Deine Armbandversion toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hab gerade noch mal geguckt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie beim Armband wirklich ne Röhre gefädelt hat. Beim Ring sicher, aber das müsste auch mit dieser Version gehen. Wollte ich noch ausprobieren.

      Löschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3