Sonntag, 20. Januar 2013

Star Gazer

von Heather Collin. Letztes Jahr gab es eine 20 oder 30% Aktion in ihrem Shop (vor kurzem wieder) und da hab ich mir zwei Anleitungen gegönnt. Ich wollte den Star Gazer schon länger machen, aber ihr wisst ja, wie das ist ;-)
Jetzt hatte ich endlich einen Grund! Ich brauchte was, mit nicht so viel Bling-Bling.
Er ist recht fest geworden, trägt sich aber angenehm. Ich hatte keine Glasperlen in der gewünschten Größe, also hab ich Glasschliffis genommen. Und ich habe einen Verschluß dran gemacht, mir ist mein Uno Bangle ohne Verschluß gerissen :-(


Zutaten:

Rocs 11/0 Midnight Blue MR #0452
Rocs 11/0 Transparent Eis (schimmern blau grünlich) No Name
Rocs 15/0 Miyuki 15-1866
Rocs 15/0 Miyuki gunmetall iris #0456
Rocs 8/0 Midnight Blue MR #0452
Rocs 8/0 Duracoat #4201
Glasschliff 4mm schimmern genau so wie die Rocs oben, No Name
Ich mach noch eins <3
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph




1 Kommentar:

  1. Gefällt mir, das Armband sieht sehr elegant aus.
    Ich mag auch keine geschlossenen Bangles, ich mache überall einen Verschluss dran.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3