Montag, 18. März 2013

Wrapped und ein bisschen Creativa

Letzte Woche war ja Creativa und so lange ich mich darauf gefreut habe, so schnell war es wieder vorbei *heul. Was soll ich sagen?! Es war toll <3 Bilder meiner Ausbeute zeige ich nicht, ist mir ein wenig peinlich, es war doch ein ganzer Haufen. Ich bin sehr zufrieden.
Toll war es, Silke wieder zu treffen und auch noch andere sehr nette Perlen aus dem Forum (bzw auch nicht) kennen zu lernen. Die Zeit verfliegt ja wie im Nu und der Geldbeutel ist schneller leer, als man gucken kann.
Ich kann es jedem nur empfehlen, so viel Auswahl auf einem Haufen und Ideen über Ideen.
Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
So, ich habe dann doch auch mal wieder was geschafft, nämlich nach einer Anleitung von Frau Leonhardt-Rath. Hab ich auf der Messe gekauft und finde nix im www, wo man ihre Anleitungen bekommen könnte :-(
Entdeckt habe ich die Wrapped with Beads bei Mariposa und musste sie haben!
So, jetzt mal Bilder, genug gequatscht!!


Zutaten:

Lederband 7x10mm schwarz
Silberne Schließe & Kleber
Delica 11/0 Metallic Med. Raspberry Luster #1012 (ein Traum)
Rocs 11/0 Duracoat Gal.Lt.Sm.Pewter #4221
Rocs 11/0 Galvanized Light Rose #1086
Rocs 15/0 Duracoat Gal.Lt.Sm. Pewter #4221
Swaros 3mm Dark Red Coral #396
Swaros 4mm Dark Red Coral #396
6mm Perlen von hier

Ich mag es sehr! War ein wenig fummelig, aber Spaß hats gemacht!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph




1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich toll geworden, Steph.
    Schade (oder vielleicht auch gut so), dass mein Geld so schnell alle war und ich meine Kauflust auf der Creativa bremsen musste.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3