Dienstag, 5. März 2013

Ein großes Ganzes...

...besteht oftmals aus vielen kleinen Teilen. So wie die Kugel von Keiserdesigns. Es ist eine freie Anleitung und ich muss sagen, sie hat echt Spaß gemacht. Die Montage der Kugel ist nicht endgültig, ich hab da noch was anderes im Kopf. Man muss 20 kleine Dreiecke fädeln, die dann zu einer Kugel zusammengefügt werden. Es bleiben kleine "Löcher", die ich mit Rose Montees gefüllt habe.


Zutaten:
Holzkugel 25mm bepinselt
Miyuki Delica 11/0 #0621 Buttescoth (soo schön)
Miyuki Delica 11/0 #0022L Metallic Light Bronze (<3)
Miyuki Rocs 15/0 # 457L passt genau zu den Light Bronze Delicas
Rose Montees 4mm Golden Shadow
Swarowskis in Mocca zur Montage
Ich glaub, die mach ich noch in bunt :-D
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

P.S. Scheint bei euch auch so genial die Sonne? Herrlich <3


1 Kommentar:

  1. Perfekt!
    Ich habe die einmal versucht und direkt voll verbockt, seitdem bin ich geheilt. Ich gratuliere zum Durchhalten und zum Ergebnis.
    Jaaaaa, die Sonne scheint, juchuuuh
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3