Mittwoch, 20. März 2013

Nochmal...

...musste ich die Kugel von Keiser Designs fädeln. Diesmal "bunt" und sie hat mich geärgert!! Perlen geplatzt, Faden gerissen...jetzt mach ich erst mal keine mehr. So! Ätsch ;-)
Die einzelnen Teile waren schon vor der Creativa fertig, nach der Messe wollte ich aber erst das Armband machen. So, nu aber Bilder:


Zutaten:

25mm Holzkugel bepinselt
Tassel von der Messe
Perlenkappen auch, aber von hier
Miyuki Delica 11/0 #10
Toho Treasures 11/0 #27 BD
Miyuki Rocs 15/0 Opaque Black RR-15-0401
In die "Löcher" hab ich diesmal hellblaue Glasschliffbicones gefädelt, hab ich im Forum gesehen und fand es prima.
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. Diese Kugel ist perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass schwarz und dieses Türkis so gut zusammen wirken!
    Toll verziert, klasse aufgehängt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Kugel ! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3