Freitag, 21. Juni 2013

Flowerpower

Vielleicht hats der Ein oder Andere ja hier schon entdeckt: Das Flowergarden vom Perlenstand, also die Anleitung dazu ;-)
Meine allerliebste, beste Freundin hats entdeckt und wollte es soooo gern haben. Da sie jetzt einen runden Geburtstag hatte, hab ich ihr halt diesen Herzenswunsch erfüllt (wenns weiter nix ist ;-) ).
Wobei, sie hat es ja noch nicht gesehen, ich bin sehr gespannt, ob sie es mag und ob es passt!
Die Farben sind selbst zusammen gestellt, ich mags <3 Es hat so Spaß gemacht und ein weiteres ist in Planung (Perlen eben geordert!).
Genug gequatscht, hier das Ergebnis:



Zutaten:

Grundfarbe: 11/0 Miyuki Delica #386
11/0 Miyuki Delica #02, #64, #108, #116, #122, #278, #355, #1534
und
11/0 Pracht Delica #9663-214

Hier regnets gerade wieder! Menno, was ist das für ein Sommer??
Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne!!
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden...ich finde deine Farbauswahl toll! Ich hoffe es gefällt deiner Freundin! Was machst du als nächstes? Bin schon gespannt...lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe schon die ganze Zeit auf die Veröffentlichung gewartet!
    Traumhaft schön ist es geworden. Wenn Deine Freundin es nicht haben will, stelle ich mich gerne zur Verfügung :-)
    Deine Farbwahl ist schön. Bunt, aber dezent und harmonisch, gut gemacht!
    LG
    Silke
    P.S.: Das WEtter würde ich mal als Aprilwetter bezeichnen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Steff1 Genau mein Ding: Tolle Farbwahl!
    Prima!

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3