Dienstag, 18. Juni 2013

Hochzeit...

...ist was sooo tolles <3
Meine Liebste Cousine hat geheiratet und mir Grund gegeben, ein Kleid zu kaufen und natürlich auch passenden Schmuck zu fädeln! Yeah...allerdings tat ich mich mit der Entscheidung sehr schwer. Geworden ist es dann das Set "High Tea" aus dem Buch "Das Perlenfest der Roses Montées" von Frau Tismer. Ich mag es, aber es hat keinen Spaß gemacht, es zu fädeln :-( Warum?? Weiß ich gar nicht so genau...vielleicht weil man so viele Einzelteile fädeln muss, die dann hinterher mit vielen Ringen verbunden werden müssen. Es bleibt ein einzelnes Set! Ausser den Ohrringen, die mach ich noch in anderen Farben, so süß!! Aber jetzt heißt es, gucken:




Zutaten:

15/0 & 11/0 Rocs Miyuki #94222
Roses Montées 4mm Air Blue Opal & Dark Indigo
Verschlüsse und diverse Biegeringe

Die Kette muss sehr Halsnah sitzen, dass sollte man vor dem montieren testen, sonst kippelt sie doch. Ansonsten liegt sie sehr schön, finde ich.
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Wow, Dein Set ist wunderschön geworden. Es gefällt mir total gut. Die einzelnen Elemente sind so schön zart. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Steph,
    da bleibt mir ja die Spucke weg! Was für ein schönes Set. Die Einzelelemente sehen so schön filigran aus und die Montage ist so stilvoll!
    Da hast du ja der Braut die Show gestohlen :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da has Du ein ganz tolles Set gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe mag ich sehr gerne Leiden.
    Aber ich kann Dich verstehen, dass es nicht so viel Spass gemacht hat das Set zu fädeln. Bei so vielen kleinen Einzelteilen muss frau ja gaaaanz viele Fäden vernähen. Das mag ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3