Mittwoch, 19. Juni 2013

Creativsommer

Der war ja am 1. & 2.6.2013 im Kölner Rheinenergiestadion. Letztes Jahr wollte ich schon hin, klappte  nicht. Dieses Jahr war ich aber da! Juchhu... Eintritt betrug 6,-€. Weiteres gibt es hier zu sehen und zu lesen. Lohnt es sich? Ich finde schon. Es gibt so ziemlich alles, Stoffe, Kartenbastelzubehör, Perlen, Wolle, ich kann gar nicht alles aufzählen. Witzig war, es gab einen Raum, wo irgendein Homeshoppingkanal sein Bastelzeug von einer Bastelfee vertrieb. Eher nix für mich, aber jeder, was er mag. Alles andere war im freien.
Wir waren Sonntag direkt bei Öffnung da und das war gut so, denn später war es dann doch sehr voll. Bitte unbedingt warm anziehen, da zieht es wie Hechtsuppe und Sonne kommt auch keine hin. Wir haben total gefroren! Das sollte ich mir echt für nächstes Jahr merken. Vorteil ist definitiv, dass es Überdacht ist, es ist also wurscht, ob es regnet oder so.
Es war ein spaßiger Tag und ich freu mich auf nächstes Jahr. Wollt ihr mal luschern, was ich so gekauft habe?


Bin schon wieder ganz happy, wenn ich die Fotos sehe <3
Ein Teil der Perlen ist schon verarbeitet, dazu demnächst mehr in diesem Theater ;-)
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Toll sieht Deine Ausbeute aus. Da kriege ich auch gleich wieder Lust zum Perlen shoppen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Und nächstes Mal erinnerst Du mich nochmal rechtzeitig dran, damit ich mit Dir zusammen shoppen kann, okay?
    Deine Ausbeute sieht so schön aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3