Sonntag, 30. September 2012

Und noch einer...

...Northern Star nämlich. Erstens macht er Spaß und geht recht schnell und zweitens war ich halt unsicher, ob der mit dem LEGO Stein überhaupt gefällt. Ich wollte meine Kollegin auswählen lassen.
Dieser hier ist noch bei mir :-D


Das erste Mal mit zwei verschiedenen Seiten. Die 11/0 Rocailles sind aus einem Röhrchen, ich habe so rausgesucht, das die jeweils gewünschte Farbe dominiert.


Zutaten:

Rivoli 14mm Crystal Antique Pink, der Andere grau, keine Farbangabe
Spikes Tanzanite Cel. matt (bin mäßig begeistert, das Blau ist derart unregelmäßig oder gar nicht vorhanden)
Swarovski Bicone 3 & 4mm Black Diamond AB
Swarovski Crystal Pearls 3mm Petrol
15/0 Rocailles Mitternachtsblau (das Gleiche wie hier) ohne Farbangabe
11/0 Rocailles MR Black MaR #0401FR

Gestern sind wir spontan nach Hattingen zum Herbstfest in der Gemüsescheune gefahren, da ich wusste, das Silke dort einen Stand haben würde. Ich war ganz schön aufgeregt, sie wusste davon ja nix und man weiß ja nicht so genau, auf wen man treffen wird und ob die Chemie stimmt. Ausserdem wollte Männe unbedingt mit und er ist jemand, der mehr als gern erzählt. Ist mir manchmal etwas peinlich...;-)
Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben!
Silke, Du bist ne tolle Frau! Und nen tollen Sohn habt ihr! Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Und ne supertolle Kette hab ich jetzt (ich hab die auf Deinem Blog so oft angesabbert!!) und überhaupt! Es war nur ein Drama, das da nix los war. Inzwischen weiß ich, es hat sich auch nicht geändert, als wir weg waren :-( Das tut mir so leid. 
Nächstes Mal wird es besser!
So, wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

1 Kommentar:

  1. Danke schön für die lieben Grüße und Worte auf Deinem Blog!
    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns nochmal sehen :-?
    Der Northern Star mit Lego ist klasse, auch wenn ich den Lego-Stein immer noch nicht als solchen erkenne. Vielleicht machst Du mal ein Foto, wo nur der Stein von Lego drauf ist?
    Bis bald
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3