Freitag, 21. September 2012

Bangle Uno

Ich wollte ihn schon länger perlen...aber die Zeit...ja, ja, ein Kreuz ist das! Verschiedene Geburtstage wollten gefeiert werden und einer war mit Besuch meiner Besten und verkleiden verbunden. So lagen die Perlen lieblos in der Ecke :-(
Ich Blödmann habe allerdings vergessen, das Geschenk für den letzten Geburtstag abzulichten. Vielleicht komm ich da ja noch mal ran...
So jetzt aber zum eigentlichen Bestandteil dieses Posts...tadaa:


Phh, ist da etwa Staub? Kann gar nicht sein ;-) Ohne Blitz und trotzdem wie überbelichtet :-(


Hier kommt die Farbe der Glasschliffperlen ganz gut rüber <3 Hellblau mit rosarot verstrudelt, wirkt Flieder.


Getragen noch viel schöner


Ich liiieeebe die Farbe der Glasschliffperlen <3 Soo hübsch! Er ist mir etwas eng...ich hoffe, das lerne ich noch! Also das richtige anpassen eines Bangles. Habe einen wieder aufgetrennt, weil viel zu groß und die Farbkombi...nee...war allerdings ein anderer, aus der Perlenpoesie Nr. 7/2011, der Tila Bangle. Auch hier hab ich kein Photo für euch :-(

Zutaten:
Glasschliffperlen 4mm Blue Alabaster Rose <3
Rocailles 15/0 Miyuki (Rayher) # 12L
Rocailles 15/0 Toho # 999
Rocailles 11/0 Miyuki #1085 Burnt Cinnamon G

Danke peetje, für dieses tolle Teil! Da werden noch andere folgen...
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. Ich habe auch das Problem, dass die Größe des Uno-Bangles schwer zu ermitteln ist. Deshalb arbeite ich es als Armband mit Magnetverschluss und lasse eine Seite bis zum Schluss so offen, dass ich bei Bedarf noch "anbauen! kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich schon oft gesehen, aber ich finde die Bangles halt so toll, eben weil sie ohne Verschluss sind. Das Geburtstagsgeschenk kam heute zurück und ich mache halt einen Verschluss dran. Krieg ich schon hin ;-)

      Löschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3