Montag, 8. Oktober 2012

Wenn die Sonne aufgeht...

...schillert sie meist in den schönsten Farben.
Wie die Golden Sun von Fr. Tismer aus dem neuen Buch. Es fasziniert mich sehr, wie unterschiedlich ein Stück doch wirkt, wenn andere Farben genommen werden. Das mag ich fast am Meisten an der Perlerei <3


Zutaten:

Miyuki Rocailles 11/0 & 15/0 RR11 452
Miyuki Delicas 11/0 DB 2
Swarovskis 3, 4 & 6 mm Black Diamond AB

Endlich wieder was fertig :-D Trotz Urlaub nix geschafft...also was das Fädeln angeht. Viel Faulenzen geht ja immer ;-)

Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Hi Steph,
    na, hast Du doch was geschafft im Urlaub! Der Anhänger sieht spitze aus, die Farbwahl ist wunderschön! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du erst seit so kurzer Zeit an die Perlen gekommen bist!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel... ich werde auch so einen in dieser kombination backen :-)

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3