Samstag, 22. September 2012

Bling Ring

Ich möchte ein bestimmtes Teil aus dem neuen Buch von Frau Tismer perlen und dachte, ich übe vorher was kleineres. Das es soo klein ist, dachte ich irgendwie nicht, aber mir gefällts, es müssen noch andere her, dann wirds ne Kette, denke ich.


Auch hier ist es ein Kreuz mit den Farben!





Hier ist es ein wenig besser...also die Farben.

Zutaten:
Swarovski Bicone 4 mm Rose Alabaster
Miyuki Rocailles 15/0 Raspberry TGoLR #0301
Delica 11/0 Dusty Orchid MaOpGL #0355
Namenlose 11/0 Rocailles (also von billigen Perlchen sollte man echt die Finger lassen!)
Miyuki Rocailles 8/0 Dark Amber MaTR

Die Anleitung ist mal wieder von Frau Lippert, eine freie Anleitung. Ich habe mich für die größte Version entschieden. 
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

P.S. Liebe Silke, ich hab Dich nicht vergessen, nur immer noch keine Zeit. Aber ab nächste Woche Urlaub. Ich bin frohen Mutes, das ich Dir dann eine Mail schicken kann ;-)

Kommentare:

  1. Hi Steph,
    das ist ein hübscher Ring, aus dem man vielleicht mit einem weiteren Ring die passenden Ohrringe zum "golden Sun" aus Petra Tismers Buch machen kann.

    Lass Dich nicht stressen, es gibt noch so viele Dinge auf meiner To-Do-Liste, die abzuarbeiten sind, keine Panik ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne Idee :-D Die greif ich mal auf...aber eine Kette könnte ich mir auch gut vorstellen, mit verschiedenen Größen der Ringe.

    Nicht stressen, aber versprochen ist versprochen ;-)

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3