Samstag, 1. November 2014

Stardust

nach Erika Pfister, eine tolle Anleitung! Sie liegt schon etwas länger hier, also die Anleitung, bei einer Rabattaktion erstanden. Das Ergebnis ist für mich und ich trage es seit zwei Tagen so gern <3


Zutaten:

14mm Rivoli Crystal Metallic Blue
11/0 Delica #0243
11/0 Miyuki #457L
15/0 Miyuki #457L
15/0 Miyuki #0462 Bronze MR
3mm Rundperlen Braun Metallic von DH Perlenshop
3mm Bicones, leider hatte mein Tütchen keine Beschriftung mehr :-(

Ich hoffe, bei euch ist auch so toller Sonnenschein, genießt das restliche Wochenende :-)
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    dieses wunderschön, in Form und Farbe, gestaltet Stück würde ich auch lieben. Sieht super aus!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steph,
    dieser Anhänger ist wunderschön. Durch Deine verwendeten Farben kommt das Muster genial raus. Ich mag diese Form.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,

    das schöne Wetter ist hier leider schon wieder Vergangenheit, da strahlt dein toller Anhänger um so mehr und hellt die Stimmung gleich ein bißchen auf, sehr schön gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,

    Dein Stardust sieht toll aus. Du hast wunderschöne Farben gewählt!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3