Dienstag, 11. November 2014

Round Cube

Endlich ist es da :-) Evolution der Perle von Sabine Lippert! Es liegt hier schon seit letzter Woche und endlich habe ich etwas daraus geperlt. Der Round Cube geht ganz fix und macht Spaß. Deshalb gibt es direkt zwei davon.


Zutaten:

Blau-Silber:
8mm Glasperle Grey Luster von perlig.ch
8mm Swaro Chatons Crystal Blue Shade
Miyuki Tropfen Galvanized Silver #0181
15/0 Miyuki Rocs Duracoat Gal. Light Smokey Pewter #4221
11/0 Miyuki Rocs Light Silver Grey #0576
3mm Swaros Dark Indigo

Grün-Bronze:
8mm Glasperle Blue Luster von perlig.ch (die sind nicht blau!!)
8mm Swaro Chatons Pacific Opal
Miyuki Tropfen #0458
15/0 Miyuki Rocs Dark Bronze M #0457
11/0 Toho Rocs #83
3mm Bicones von hier in Aquamarine Brass

Das Buch gefällt mir sehr, es kleben schon etliche Zettelchen drin ;-)
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Hallo Steph,

    die Anhänger sind toll geworden und kommen an den schlichten Bändern super zur Geltung. Bin schon gespannt auf mehr aus dem neuen Buch, ich hab es nämlich (noch) nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    wieder 2 schöne Schmuckstücke. Die grün Variante ist mein Favorit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    beide Anhänger finde ich toll. Interessant, wie unterschiedlich sie wirken. Links eher antik, rechts ganz modern. Auf ihre Art gefallen sie mir beide. Deine Aufhängungen finde ich sehr wirkungsvoll!
    Ich bin mal gespannt, was Du als Nächstes aus dem Buch zauberst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind wunderschön. Ich favorisiere den grünen, Du hast sie klasse montiert!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3