Montag, 20. Oktober 2014

Eule

Sie ist schon länger fertig und auch gar nicht mehr bei mir, die kleine Eule nach Rizzo Antonietta. Schon lange wollte ich das Eulchen fädeln, aber wie es immer so ist ;-) Erst wollte ich die Flügel mit Long Magatmas ändern, die Wirkung war aber nicht, wie gewünscht, also doch Swaros. Dafür hab ich an den Ohren ein wenig was geändert.
Sie war ein Abschiedsgeschenk an meine liebste Kollegin. Leider etwas zickig beim Ablichten, so richtig scharf wollte keins der Bilder werden. Aber seis drum.


Zutaten:

Rivoli 18mm Crystal Iridescent Green
Chatons 8mm Crystal Iridescent Green
Miyuki Delica 11/0 White Lined Grey AB #1793
Miyuki Roc 15/0 SmiMatt Silverlined Grey #1657
Swaro 4mm Farbe weiß ich leider nicht :-(

Es ist hier wieder viel zu ruhig, ich weiß...
Es liegen gefühlte 10 UFOs rum, nix gefällt mir so recht, wenn ich es angefangen habe...
Ich hoffe, es wird wieder besser ;-)
Bis hoffentlich bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. Hallo Steph,

    Deine kleine Eule ist sehr schön geworden. Ich habe sie auch schon länger auf meiner To Do Liste stehen. Das einem nichts gefällt kenne ich. Es wird bald bestimmt wieder besser, ich drücke Dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    dein Eulchen ist ganz bezaubernd geworden - da hat sich deine Kollegin bestimmt sehr gefreut.
    Würde mich freuen wieder etwas mehr von dir zu sehen und hoffe, dass die Schaffenskriese bald überwunden ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3