Mittwoch, 20. August 2014

Glitzerrad

No 108 vom Perlenstand, gekauft auf dem Kölner Creativ Sommer (Online finde ich nur die Kits, keine Anleitung, hmm). Wieder mal gesehen und musste einfach mit :-D
Es ist eine Brosche geworden, die jetzt die Jeansjacke meiner besten Freundin ziert.


Zutaten:

Drahtscheibe vom Perlenstand
Bicones von S* 4mm Palace Green Opal 
Miyuki Roc 11/0 #2011 Matt Blue Grey
Miyuki Delica 11/0 #1712 Mint Pearl Lined Gray Mist
Miyuki Roc 15/0 #1866

Ich mag das Ergebnis sehr <3 
Beim Fädeln sollte man sich nicht beirren lassen und einfach machen, was da steht.
Ich dachte, das kann nie halten, tut es aber, wenn man fertig ist ;-)

Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. Hallo Steph!
    Das Glitzerrad kann ich mir super an der Jeansjacke vorstellen. Tolle Idee es als Brosche zu arbeiten. Gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Halalo steph,
    wunderschön und wirklich der absolute Hammer auf einer Jeansjacke.
    Ich finde das Desing sehr schön ist mal wieder etwas anders.
    Super!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    das Glitzerrad gefällt mir sehr gut. Auch die Farben finde ich klasse gewählt. Und zur Jeansjacke perfekt würde ich sagen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3