Sonntag, 17. August 2014

La Royale

Viel zu lange ist mein letzter Eintrag her :-( Manchmal nimmt einen das echte Leben so mit, dass für alles andere kaum oder keine Zeit und Kraft mehr bleibt. Sei's drum...nach vorne schauen ist die Devise und bissi geperlt habe ich doch, deshalb kann ich jetzt etwas zeigen.
Und dann auch wieder regelmässig :-)

Die Anleitung der La Royale von Frau Lippert hatte es mir schon lange angetan, in Dortmund hab ich sie mir dann mitgenommen. Viele Rivolis gekauft und schliesslich losgelegt. Irgendwas hab ich falsch gemacht, denn man kann durch die "Schlaufen" gucken :-( Ich hab es so gelassen und die Kette baumelt jetzt fröhlich (hoffe ich!) am Hals der Schwester meiner Oma!





                                                                Zutaten:

16mm Rivoli Crystal Bronze
Bicones 3mm Crystal Lilac Shadow
Rundperlen 3mm Dunkelgrün No Name
Swaro 5000 in 2mm Crystal AB
Rundperlen 2mm Rosa No Name
Rocs 11/0 #4250 von Traumperle
Rocs 15/0 #1890 von aperlen
Delica 11/0 #7 von Traumperle

So, für heute soll es das erst mal wieder gewesen sein.
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    schön wieder was von Dir zu hören und hier zu sehen. :-)
    Dein La Royale ist toll geworden und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    da ist dir ein wunderschöner Anhänger von der Nadel gehüpft. mir gefällt dieses swirlige da muß ich unwillkürlich an kleine Windräder denken.
    Ich würde mich freuen mal wieder öfter hier was von dir zu sehen. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    Welcome back in der Welt der Perlen. Schön, dass Du wieder da bist. Ich finde Deine Royal klasse. Das ist eine der wenigen Anleitungen, bei denen ich während des Fädelns das Handtuch geworfen habe, weil ich es nicht mehr begriffen habe.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    Ja, toll wieder was von dir zu sehen und so ein tolles Stück.
    Ich finde sie sehr schön!
    Luebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph!
    Dein neuer Anhänger sieht richtig klasse aus. Durch die Verzierung aus Bögen bekommt er so was edles, der Name ich also passend. Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen. Also ein rundum tolles Schmuckstück!
    Ich reue mich in Zukunft wieder mehr von Dir zu lesen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3