Montag, 10. Februar 2014

The Dome

nach Fr. Lipperts Anleitung, die, nebenbei gesagt, so genial zu fädeln ist. Warum? Weil alles sitzt und dahin flutscht wo es soll, es Spaß macht und hinterher so hübsch aussieht <3
Eigentlich wollte ich die Anleitung nicht kaufen, aber der Anhänger ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Als dann Perles & Co die passenden Tropfenperlen im Angebot hatte, hab ich auch bei der Anleitung zugeschlagen.
Hier das Ergebnis:


Zutaten:

Rivoli 14mm strahlendes Blau (keine Ahnung, welche Farbe)
Tropfenperlen 11x8mm Lavender Swarovski
Bicones 3mm prov. Lavender AB2x <3
Rundperlen 4mm Light Grey Swarovski
Glasschliffperlen 3mm Hell Anthrazit AB
Toho Rocs 11/0 #0081
Miyuki Rocs 15/0 #0019 trans. saphire silver lined

Eigentlich hab ichs nicht so mit Blau, aber das Ergebnis gefällt mir sehr :-D
Und eine neue Lieblingsfarbe unter den Bicones hab ich auch! Das Lavender ist soooo hübsch...

Im Forum hat Daniela von Schwabenmädles Perlenwelt eine Version vom Dome mit so wundervollen Tropfen von perlig.ch gezeigt. Das nur mal als Tipp ;-)
Ich hoffe, bei euch ist es draussen nicht so grau, wie hier :-(
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    dein Dome sieht super aus, die verschiedenen Blautöne gefallen mir ausgesprochen gut und der Rivoli hat eine traumhaft schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöli liebe Steph,
    Dein Dome sieht hammergenial aus, er strahlt dermaßen, auch die Swaros passen gut dazu.
    Ob da noch mehr kommen?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    dein Dome ist total schön geworden. Du hast genau meine Farben gewählt.
    Ein strahlender Dom!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Tropfenperlen haben einen wunderbaren Schimmer und passen toll zu den Blautönen der anderen Perlen, schöner Anhänger!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo Steph, Dein Dome ist sooo schön geworden, herrliche Blautöne hast Du ausgewählt :-) würde ich sofort tragen!

    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3