Sonntag, 3. November 2013

Out of the box

Mal wieder nach Ellad <3 Jede Anleitung, die sie zur Zeit raushaut, finde ich toll! Und muss sie dann auch haben, SOFORT!! Die Nächste liegt schon hier...


Zutaten:

Swaro Square 4439 20mm Crystal Bermuda Blue

Miyuki Delica 11/0 #1055
Miyuki Delica 11/0 #1832
Miyuki Rocs 11/0 #4 202
Miyuki Rocs 15/0 #4 202
Swaros 3mm, leider steht keine Farbbezeichnung auf dem Tütchen :-(
Der Tropfen ist von hier. Eigentlich müsste er etwas größer sein...nächstes Mal ;-)

So, ich bin wieder weg.
Bleibt gesund!
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

5 Kommentare:

  1. Hi Steph,
    ich beneide Dich um dieses schöne Teilchen und hoffe, dass ich dieses Sahnschnittchen zeittechnisch auch bald fädeln kann.
    Deine Farbversion haut mich um!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    der Anhänger ist super schön von den Farben und vom Design her. Die Kettenaufhängung ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    toller, aufwändiger Anhänger. Schöne Farben und mal was anderes vom Stil her.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    da hst du ja einen wunderbaren Anhänger gemacht! Sowohl vom Stil her als
    auch von den Farben ist diese Kette genau mein Ding!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3