Montag, 9. Dezember 2013

Northern Star geht immer!

Mein erster Auftrag quasi, ich bin doch echt ganz stolz :-D Für eine Kollegin ist der eine Stern und der Andere ist auch schon verplant. Verrate ich aber noch nicht!



Zutaten:

Diesmal echt zu viel! Wer was wissen möchte, einfach fragen ;-)
Hat so Spaß gemacht, man sollte öfters "ältere" Anleitungen wieder hervor holen!
So, ich muss Päckchen packen.
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. OH, der grünliche ist ja schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,
    beide gefallen mir sehr gut. Da werden sich die beiden sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    beide sind sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut.
    Entscheiden würde ich mich für den grünen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    ja, das stimmt, wie man sieht! beide sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steph,
    ich gratuliere zum Auftrag und finde beide Stars ganz tol!
    Du hast recht, man muss nicht immer die neuesten Anleitungen nachfädeln. Im Fundus schlummern soooo viele hübsche Sachen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Anhänger mit dem gewissen Etwas!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3