Dienstag, 1. Oktober 2013

Morning Glory

Von Ellad2, mal wieder eine Anleitung zum niederknien!! Neu von ihr eingestellt, von mir gesehen und gekauft, ich Opfer! Ich liebe dieses Teil und habe mir direkt VIER Softtouch Cabochons besorgt, bei Kreatives aus der Box sind sie aber auch soo günstig! Leider muss man dann immer direkt mehr bestellen ;-)
So, jetzt aber mal Bilder! Hoffentlich die letzten mit der blöden Knipse!! Ich warte auf ne Neue und hoffe sehr, dass sie diese Woche hier eintrudelt! Es frustet auf Dauer ja doch, wenn die Bilder nicht so dolle werden.


Zutaten:

Delica Miyuki 11/0 #0166 & #0264
Rocailles Miyuki 15/0 & 11/0 Duracoat Gal. Pewter #4222
Swaros 3mm Mint Alabaster 
Softtouch Cabochon 24mm in türkis #08

Ein paar Worte zu Eridhan aka Justyna (was mit diesem Post eigentlich nix zu tun hat, ausser, dass sie wundervolle Anleitungen macht. Man sollte mit Migräne vielleicht Posts schreiben, es aber unterlassen, sie zu veröffentlichen! Ich bin ein Honk!!). Ich bin sehr traurig, dass eine so kreative und tolle Frau so krank ist! Ich würde gern etwas für sie tun, weiß aber gar nicht, was. Ich bin so voller Bewunderung, wie fröhlich und positiv sie scheinbar mit ihrer Krankheit umgeht. Es macht mich sprachlos.
Mir ist klar, es gibt viele Menschen, denen es auch schlecht geht, aber es gibt eben auch immer Schicksale, die berühren einen etwas mehr, aus verschiedenen Gründen. Von Justyna habe ich mittlerweile so viele Anleitungen, gekauft und ein paar, die sie frei zur Verfügung gestellt hat, da könnte man den Eindruck bekommen, man kennt die Person ein wenig. Ich wollte mich einfach darüber mal mitteilen, denn ich denke, die Ein oder Andere hier kennt Justyna auch. Ich glaube, der ein oder andere Kommentar auf ihrem Blog würde ihr gut tuen. Ich danke euch für euer Ohr!
Bleibt gesund!
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph




Kommentare:

  1. Das ist lieb, dass du so an Justyna denkst. Es geht mir ähnlich wie dir.
    Nur Ellad ist jemand anderes und von ihr ist der Anhänger. Justyna hat den Eridhan Shop. :>))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea :-) Ich bin ein Honk!! Wie oben jetzt ergänzt!!
      Liebe Grüße steph

      Löschen
  2. Hallo Steph,
    das Teil ist ja wirklich zum daniederknien.
    Es sieht suuuuuuuuuuuuuper aus. Da kommt sofort Sabberalarm auf.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und farblich perfekt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steph,
    Deine Morning Glory ist wurderschön geworden. Die muss ich auch unbedingt mal fädeln. Deine Farbwahl ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3