Montag, 19. August 2013

Endlich Piggys...

...und hier direkt das Ergebnis meiner Fädelei. Die Vorlage ist von Ewa, heisst Cecily-Medal und ist eine freie Anleitung. Dankeschön Ewa!!
Irgendwie sitzt der Rivoli nicht so, wie er sollte und irgendwie weiß ich auch noch nicht, ob ich den Anhänger so lassen soll. Grundsätzlich mag ich das Ergebnis und die Piggys sind traumhaft schön <3
Ich hab sie bei Fofinha erstanden. Jetzt schaut selbst:


Zutaten:

14 mm Rivoli Crystal matt (von hier)
Miyuki Delica 11/0 # 108
Piggys siehe oben
4 mm Glasschliffis Rose Gold von Perlenplanet
6 mm Glasperlen Lila Gold Luster von Natascha Kralen
Rocs 8/0 aus einem Tauschpaket 
Miyuki Rocs 11/0 Galv. Light Rose #1086
Toho Rocs 15/0 #421

Hoffentlich bin ich jetzt wieder öfter hier :-)
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph



Kommentare:

  1. Hallo Steph,
    dein Anhänger sieht sehr schön aus. Hier sieht man nicht das der Riv. schief sitzt.
    Die Farben sind jedenfalls genial! Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steph,
    Dein Anhänger ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Der matte Rivoli ist toll.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    den Anhänger hast Du spitzenmäßig gefädelt! Der matte Rivoli ist sehr aussergewöhnlich und die Perlen von Natascha Kralen sind eine Wucht!
    Was gefällt Dir denn nicht an dem tollen Anhänger? Für mich sieht alles gerade, ordentlich und super gearbeitet aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anhänger ist toll, keine Frage! Einzig der Rivoli sitzt nicht richtig und das ärgert mich halt ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3