Sonntag, 5. Mai 2013

Byzantine...

...ist ein schöner Anhänger von Eridhan. Die Anleitung liegt schon länger hier, leider hatte ich die letzten Tage und Wochen nicht wirklich Zeit und Ruhe zum perlen :-(
Umzug mit der Firma ist sehr zeitraubend und stressig, brauch ich so schnell nicht wieder! Aber jetzt ist alles vorbei, Gott sei Dank!
So, hier die BB Byzantine:


Zutaten:

6mm Perlen von hier
Superduos keine Ahnung woher (3000/15695 steht drauf)
11/0 Rocs Matt Metallic Copper Iris #2005
3mm Glasschliff Copper Smoky Topaz
4mm Glasschliff Rose Gold

Die 6mm Perlen hatte ich am Strang gekauft und mag es sehr, das sich die Farbe der Perlen von grau über braun nach rose zieht <3
So, das wars wieder...
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! die Rundperlen sind wirklich toll! Dieser Anhänger ist - wie immer - klasse geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3