Sonntag, 21. April 2013

Lecker Donut

Leider nur zum angucken ;-) Aber ich finde, er sieht aus wie ein Schokodonut mit rosa Zuckerguß <3
Mal wieder schwer verliebt, in die Perlen, in das Design! Obwohl er ein ganz schöner Perlenfresser ist, also was die 4mm Perlen betrifft.
Das Design ist von Eridhan, sie hat schöne Anleitungen, gut geschrieben, für einen fairen Preis!


Zutaten:

Superduos Metallic Chocolate
4mm Bicones in Altrose (sieht man nicht)
4mm Perlen von hier (ein Traum<3)
11/0 Miyuki Rocs Matt Metallic Copper Iris #2005 & Galvanized Light Rose #1086
15/0 Miyuki Rocs Trans. root beer matte #0135F

Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Hmmmmmmm, einfach nur lecker, echt lecker Dein Donut. Der Anhänger ist Dir - vor allem farblich - sehr gut gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Prima Farben hast du gewählt! Ich mag deinene anhänger sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ein "Sahnestückchen"- obwohl ein Donut:)
    Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3