Mittwoch, 22. Mai 2013

Herzilein

Eine Anleitung von Sabine Lohse. Habe ich in einer sooo tollen Farbe bei Lysynde entdeckt und musste auch eins fädeln!! Leider hatte ich nur Perlen für eine dunkle Version, aber ich mach das noch mal in heller!! Ich mag es total, dass es so schief hängt.


Zutaten:

Delica 11/0, Rocs in 15/0, 11/0 & 8/0 alles Miyuki in Midnight Blue
Gefüllt mit Frischhaltefolie :-D Tipp von Frau Lohse, damit die Rundungen besser zur Geltung kommen.
Das wars wieder von mir.
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

Kommentare:

  1. Das ist aber süß. Sehr schön und so gleichmäßig gefädelt.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist wirklich klasse! In den dunklen Farben sieht es sehr edel und nicht kitschig aus. Mir gefällt es.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Das Herz ist so sehr schön!

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3