Donnerstag, 18. April 2013

Ein Kreuz mit dem Kreuz...

Ich habe das CATHERINE'S CROSS von Heather Collins zum ersten Mal im Forum gesehen und fand es ganz cool. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für Kreuze, aber dieses hier und die von Fr. Lippert finde ich prima. Fr. Collins hatte dann auch wieder mal eine Rabattaktion und ich habe zugeschlagen. RAW liebe ich und dachte, CubicRAW ist ja kein Problem...jaha, denkste, blöd aus der Wäsche gucken, DAS war kein Problem :-D Gott sei Dank, gibt es dieses tolle Video von Fr. Collins und jetzt ist auch das kein Problem mehr! So!
Fehler hab ich trotzdem gemacht, aufgetrennt wie blöde und leider ist nach wie vor mindestens ein Fehler drin...wer ihn findet, darf ihn behalten!
Hier das Ergebnis:


Zutaten:

15/0 Rocs Miyuki #4221 Duracoat Gal. Light Smoky Pewter & Toho #15-614
11/0 Miyuki Rocs #4221 s.o.
8/0 Miyuki Rocs #4504
3,4mm Tropfen Miyuki #0181

Die Mitte habe ich übrigens beidseitig beperlt, falls es sich drehen sollte.
Ich finde es nicht ganz so stabil, wie ich dachte, aber das kann auch an mir liegen...
Mach ich noch mal, irgendwann, ohne Fehler ;-)
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph


1 Kommentar:

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3