Freitag, 19. April 2013

Gepuncht, äh gepincht

Ursprünglich haben wir uns auf der Messe die Pinches für etwas anderes gekauft. Aber Fr. Perlenschmuck-Wetter hat dann eine tolle Anleitung für einen Anhänger rausgehauen und den hab ich jetzt endlich auch gemacht! Danke für die prima Anleitung <3 Die passenden Perlen bekommt man z.B. hier.


Zutaten:

Pinches 
12 mm Swaro, Farbe weiß ich nicht, hab ich in einem Perlenladen vor Ort erstanden
8/0 Miyuki Rocs #RR8 181
11/0 Miyuki Rocs Matt Blue Grey #2011
15/0 Miyuki Rocs Gunmetal Iris #RR15 0456
4 mm Swaro Bicones Black Diamond AB
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph


Kommentare:

  1. Schöööööööön! Du hast Birgits Anleitung klasse umgesetzt!
    Meine Sicherheitsabfrage musste ich auch aktivieren, ich wurde auch mit Müll zugeschüttet.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden Steph. Toll das du die Anleitung ausprobiert hast.

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3