Dienstag, 30. Oktober 2012

Süße kleine...

...Ohrringe <3

Anleitung von hier.

Ich bin ganz verliebt in diese Dinger!! Zwar etwas fummelig, aber mir haben sie Spaß gemacht und ich werde definitiv noch welche machen! Die Aufhängung ist mir zu lang, ich hatte nix anderes da, aber was bestellt und hoffe, es kommt heute!
Farblich wollte ich unbedingt etwas passendes zu dem hier, ich trag ihn nämlich gern. Fehlt noch ein Armband, da weiß ich noch nix...bis jetzt gefallen mir die Spikes in Armbändern nicht so unglaublich gut :-(



Zutaten reiche ich nach :-D

Ich wollte dann doch mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Wir lesen uns...
Viele Grüße,
steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3