Montag, 11. Juni 2012

I am in love with

Wo ich schon mal hier rumhänge, wieso zeige ich euch nicht mein neues Hobby? Ich bin so was von süchtig, schlimm :-D Aber auch total schön, denn ich kann mich wieder konzentrieren. Wollt ihr sehen?? Na gut, überredet! Here we go...


Ein Ring, mein Erstlingswerk. Die superliebe J. hat mir gezeigt wie und ich war infiziert!
Zu Hause wollte ich dann weiter machen, bekam aber an einer Stelle den Dreh nicht raus und besorgte mir ein tolles Buch, guckst du hier.


Daraus perlte ich dann dieses Stück, einen Anhänger. Im Buch auf Seite 91 zu finden. Ich habe andere Farben genommen. Perlen dafür habe ich hier geordert. Falls es jemanden interessiert ;-)
Dieser hier ist ein Geschenk und ich bin gerade dabei, noch einen zu machen, in anderer Farbkombi, und warte auf meine Bestellung, damit ich noch mehr aus dem Buch machen kann *freu.
Ausserdem habe ich zwei Bücher entdeckt, die ich unbedingt auch noch haben muss! Guckst du hier und hier.
Wir lesen uns :-)

Kommentare:

  1. Hallöli,Steph
    den Ring finde ich ja einsame Spitze!
    Schlicht und doch passend zu allen Lippert-Schmückern aus dem neuen Buch. Ist der Ring jetzt aus dem Perlenkochbuch? Seite 27??? Oder wo finde ich die Anleitung. HILFE BITTE.
    Danke
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,
      das Kochbuch habe ich nicht, gefiel mir nicht soo gut...Anleitung war mündlich von meiner lieben J in der Reha. Ich habe die nächsten Tage nicht siviel Zeit, aber ich könnte versuchen, dir per Mail eine Anleitung zu schicken, ist nicht schwer ;-) LG

      Löschen
  2. Jaaaaaa, bitte, bitte. Der Ring ist wunderschön. Aber mach Dir keinen Stress. Meine Mail-Adresse steht oben rechts auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3