Sonntag, 9. Dezember 2012

Das passende Armband für Mama

Nachdem die Kette zum Geburtstag wirklich gut angekommen ist (die gekaufte Kugel von BB wurde direkt verbannt ^^), dachte ich, zu Weihnachten gibts was passendes dazu. Ich selbst habs gern passend, deshalb muss Muttern jetzt dran glauben!
Das Armband habe ich vom Bild gefädelt, ohne Anleitung, guckst Du hier. Ganz nach unten scrollen.
Hier sind meine Bilder:




Zutaten:

Guckst Du hier, sind die Gleichen ;-)

Schönen 2. Advent!
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

1 Kommentar:

  1. Liebe Steph,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast das Türchen vom 24. Dezember bei mir gewonnen :) Leider finde ich keine Mail Adresse. Bist Du so nett und schickst Deine Daten an info@perlazzo.de, damit Du Dein Geschenk auch in Empfang nehmen kannst?
    Vielen Dank und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3