Freitag, 30. November 2012

Geburtstagsgeschenk für Mama: Tilatella

Geburtstagsgeschenke sind ja so ne Sache. Gerade für meine Mutter finde ich es immer schwer. Sie hat alles und ist nicht der Typ Frau, dem man gut Parfums oder ähnliches schenken kann, Hobbys hat sie auch nicht. Vor drei, vier Jahren habe ich ihr mal eine Kette mit gefühlten tausend Swaros gemacht, ne Schulterentzündung bekommen, da ich jeden Stein einzeln mit Draht versehen musste und sie trägt die Kette nicht `-´
Hat sich also voll gelohnt der Aufwand. Sie sagt aber, sie findet meine Anhänger gut. Also Kette 2.0
Meine erste Holzkugelfädelarbeit. Nächstes Mal wird die Kugel angepinselt, aber ausser mir wird das keinem Auffallen ;-)

Anleitung ist von Ewa <3 Dankeschön!



Zutaten:
Tilas in matt grün AB TL-0246FR
Glasschliff 4mm steht nix drauf, ich find sie super <3
11/0 MR #0401 die passenden rausgefischt
15/0 TR #999

Da es mich voll erwischt hat (krankheitsmässig), leg ich mich jetzt wieder hin und lass mich pflegen!
Und drückt die Daumen, das die Kette Mama gefällt! Ich werde berichten. Sonntag wird geschenkt.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Edit: Brunch ist vorbei und Geschenk ausgepackt! Hatte sie sich doch eine Kugel selbst gekauft bei B* Brigitte und um den Hals! Wurde direkt ausgetauscht, gegen diese hier und hat sich gefreut. <3 Mal schauen, ob sie sie wirklich trägt :-)
Meine Cousine meinte, ich könne die niemals selbst gemacht haben, pöh.


Kommentare:

  1. Hi Steph,
    erstmal: Gute Besserung!
    Also ich finde die Kette toll, Du hast sie schön gefädelt und montiert. Die Tilas kommen gut zur Geltung.
    Kleine Anekdote: Meine Mutter schafft es sogar,den von mir geschenkten Schmuck weiter zu verschenken...
    Immer schön lächeln ....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...und winken (Pinguine aus Madagaskar.)!
    Mütter, also echt!!
    Habe mich beim Montieren von Dir inspirieren lassen, nur leider nicht ganz so tolle Sachen, wie Du :-(

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3