Montag, 11. Februar 2013

Bit o' Bling

nach Heather Collin. Die Anleitung habe ich bei einer 20% Aktion letztes Jahr erstanden. Im Moment reizt mich alles, was mit wenig Blingbling auskommt (obwohl der Name ja anderes verspricht) und eher "einfachen" Perlen. Ich gebe zu, die Anleitungen sind etwas gewöhnungbedürftig, aber wenn man macht, was drin steht, gehts dann doch ganz gut ;-)
Mit den Farben, die ich genommen habe, wirkt es recht orientalisch, finde ich zumindest. Verschluß habe ich wieder keinen, hab die passende Farbe nicht. Auch hier muß es bis März warten.



Zutaten:

Rocs 11/0 Premium Rocailles m. Silbereinzug von Rayher #14701803
Rocs 11/0 die gleichen wie hier Transparent Eis (No Name)
Rocs 11/0 Toho #421
Rocs 15/0 Toho #421
3mm Swaros in Mocca
Drop Beads in Transparent (No Name, hab ich mal im Perlament gekauft)

Die Rocs von Toho sind so toll!! Im Beutel oder Röhrchen wirken sie goldig, haben aber einen Stich ins Rote und wirken dadurch irgendwie Antik. Keine Ahnung, wo ich sie her habe, denke aber, ich hatte sie in einem Tauschpaket von einer lieben Perle aus dem Forum <3
So, ich guck dann mal Rosenmontagszug im Fernsehen, meinen Sohn hats dahin gerafft!
In diesem Sinne Alaaf und bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3