Dienstag, 10. Juli 2012

Starlace

Ich arbeite wieder...uahh. Nee, ist wirklich in Ordnung, aber es ist doch eine Umstellung. Ich bin oft noch ein wenig erschlagen und es bleibt viel liegen. Es wird, da bin ich sicher. Leider habe ich die letzten Wochen nicht so viel zustande gebracht :-(
Aber eine Kleinigkeit habe ich doch, zwar schon länger gemacht, aber ich trags zur Zeit fast am liebsten, da es so zart ist. Mal wieder von Sabine, nach einer kostenlosen Anleitung auf ihrer Seite.
Danke <3
Hier ein, zwei Bilder:




Und auch mal ein Tragebild.

Die Fotos sind nicht ganz optimal, ich habe eine neue Kamera und dies sind die ersten Resultate damit, wir müssen noch Freunde werden. Für zum zeigen reichts hoffentlich ;-)
Ein Bangle ist gerade in Arbeit, es kostet mich den letzten Nerv...es sah gar nicht danach aus, eher einfach...von wegen!
Mal schauen, wann ich euch das fertig zeigen kann.

Ach, da fällt mir ein, ich hab doch was gemacht, ha! Ich bin jetzt Besitzerin eines kleines Perlenschränkchens und so happy <3 Stand unbeachtet im Keller, ich habs Sonntag befreit, geputzt, gestrichen und jetzt wohnen Perlen und Co darin.
Vorher:


Tadaa...Nachher:


Gefällt mir <3

Leider wartet die Wäsche:-(
 Aber ich wollte doch mal ein Lebenszeichen von mir geben :-D
Wir lesen uns...
Viele Grüße,
steph

P.S. Das Armband und der Anhänger sind übrigens sehr, sehr gut angekommen *stolz und waren am WE in London im Musical. Na wenn DAS nix ist.


Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Darf man auch mal den Inhalt sehen? :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal ;-) Wirklich interesse?

      Löschen
  2. Klar: Mich interessieren immer die Perlenschränke anderer Leute, meinen zeige ich ja auch gerne rum. http://www.silkes-perlendesign.blogspot.de/2012/06/ist-das-noch-normal.html
    Aber irgendwie hat man nie genug Perlchen, oder?

    AntwortenLöschen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3