Sonntag, 27. Januar 2013

Beaded Bead Stern

Ich bin mal wieder verliebt <3 Also diese Perlerei, ich kann nix dafür, dass geht ganz von selbst, ich schwör'! Gesehen, verliebt, haben wollen...so läufts.
Im Forum hab ich Ohrringe gesehen (natürlich auch <3), nach der Anleitung gesucht, gefunden und eben auch diese Beaded Bead. Ausserdem gabs grad 20% auf ihre Anleitungen und trotz Perlenkaufverbot...von Anleitungen hat ja niemand gesprochen ;-)
So, guckst Du selbst: Alexargai bei Dawanda (gibt immer noch 20%!)
Supernetten Kontakt gehabt (war mal wieder zu blond). Die Anleitungen sind komplett Französisch, Bilder sind ganz gut, ich musste aber etwas fummeln und mir das ein oder andere denken. Ausserdem hatte ich keine 2mm Perlen und keine Donuts in 3x4 mm. Alles mit Swaros ersetzt, 3 & 4mm.
Sooo hier das Ergebnis:


Zutaten:
20mm Holzkugel mit Nagellack bepinselt
4mm Swaros in Rosé AB
3mm Swaros in Altrose
Delica 11/0 Violet TGoL #0117
Delica 11/0 Berry Smoothie OpL #1534
Rocs 15/0 Rayher Metallic gefrostet #2002
Rocs 15/0 Toho #81
Rocs 11/0 Burnt Cinnamon G #1085

Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph





Sonntag, 20. Januar 2013

Star Gazer

von Heather Collin. Letztes Jahr gab es eine 20 oder 30% Aktion in ihrem Shop (vor kurzem wieder) und da hab ich mir zwei Anleitungen gegönnt. Ich wollte den Star Gazer schon länger machen, aber ihr wisst ja, wie das ist ;-)
Jetzt hatte ich endlich einen Grund! Ich brauchte was, mit nicht so viel Bling-Bling.
Er ist recht fest geworden, trägt sich aber angenehm. Ich hatte keine Glasperlen in der gewünschten Größe, also hab ich Glasschliffis genommen. Und ich habe einen Verschluß dran gemacht, mir ist mein Uno Bangle ohne Verschluß gerissen :-(


Zutaten:

Rocs 11/0 Midnight Blue MR #0452
Rocs 11/0 Transparent Eis (schimmern blau grünlich) No Name
Rocs 15/0 Miyuki 15-1866
Rocs 15/0 Miyuki gunmetall iris #0456
Rocs 8/0 Midnight Blue MR #0452
Rocs 8/0 Duracoat #4201
Glasschliff 4mm schimmern genau so wie die Rocs oben, No Name
Ich mach noch eins <3
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph




Mittwoch, 16. Januar 2013

Pitaya

Von Mariposa gibt es eine Freie Anleitung für die Pitaya. Gesehen habe ich sie erstmals bei Lysynde und fand sie toll! Auch der Blog ist toll, die Bilder, der Schmuck, i like <3 Und bin neidisch!!
Ich wollte es also auch versuchen und es hat ganz gut geklappt. Es ist ein Geschenk, mal sehen, wie sie ankommt.


Zutaten:

Delica 11/0 Dark Purple #0923
Delica 11/0 schwarz glänzend #10
Rocs 11/0 schwarz glänzend RR11 401
Diverse Silberfarbene Accessoires 

Hat sehr Spaß gemacht und ich bin stolz, denn es ist Peyote mit Muster und Zu- und Abnahme.
Ich habe zwar zwei mal ein wenig auftrennen müssen, aber das macht mir ja nix. ;-)
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Dienstag, 15. Januar 2013

Grace

Yeah, ich habe auch was gewonnen gehabt ;-) Nämlich bei Perlazzo am letzten Tag des Adventkalenders. Die Anleitung der Grace von Zuzzl und den passenden Klunker dazu von Perlazzo.
Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind.
Hier das Ergebnis:



Zutaten:

Rivoli 27mm Crysolith
Superduos opaque Turquoise/bronze
Rocs 15/0 metallic green iris RR 15 0453
Rocs 11/0 No Name goldgrün
Dropbeads No Name transparent mit goldeinzug

Es ist noch keine Aufhängung dran, weil es mir farblich nicht so gefällt! Ich kämpfe noch mit mir, im Forum sagen alle, ich soll es so lassen, er wäre toll.
Also fädeln lässt sich die Anleitung super und es geht auch recht schnell.
Ich lass ihn noch liegen, mal sehen...
Bis bald!
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Montag, 14. Januar 2013

Neue Welle...

...habe ich bei prettybeads entdeckt (ist schon etwas her) und mich verliebt <3 Ich dachte, dass ist sauschwer (ich bin halt doch total blond!) und habe mir eine Anleitung gesucht. Hier hab ich dann was gefunden und...es ist sooo simpel!! Die Welle ergibt sich durch die verschiedenen Größen der Perlen. Leider habe ich keinen Verschluß, das was mir vorschwebt habe ich nicht und ich hab ja Kaufsperre bis Dortmund :-(


Is et nich schön?!
Farben hatte ich nix anderes, aber ich mag ja den letzten Versuch.

Zutaten:

Delica 11/0 Violet TGoL #0117
Rocs 11/0 Black MaR #0401FR 
Rocs 11/0 No Name transparent lila
Rocs 8/0 #RR8 256

Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph


Freitag, 11. Januar 2013

Weihnachten...

...ist ja schon was her, aaaber ich wollte schnell was zeigen:



Ich liebe meine Familie <3 Bücher vom Mann und Schrank von Mama. Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Mädchen. Der Schrank ist von hier, hab ich bei Silke gesehen und, wie alles von ihr, für super befunden! Finde ich immer noch. Auch wenn es mit Folgekosten verbunden ist. Jetzt brauch ich nämlich die hier, weil, in Tüten ist es nicht schön und die Röhrchen sind unpraktisch.
Die Bücher find ich auch toll, ich mag, wie sie gemacht sind und wusste vorher, dass ich nicht viel daraus fädeln werde. Bisschen wuchtig alles, aber schöne Bilder *I like
Bis bald!
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph